iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering kostenfrei nutzen

Telekom hat Details zum Tethering und VoIP bekanntgegeben:

fscklog.com: Bestätigte Details zu T-Mobiles Tethering- und VoIP-Option für das iPhone

Golem.de: Modemfunktion für iPhone startet Mitte September

~ von Chris - 31/08/2009.

2 Antworten to “iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering kostenfrei nutzen”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    woher weiß ich, ob mein Complete-Tarif 1. Generation oder erst eine spätere Generation ist???

    MfG
    Ingrid Meyer

    • Sind, soviel ich weiß, alle Verträge, die vor Februar 2009 abgeschlossen wurden.

      Um sicher zu gehen, bei „Mein T-Mobile“ (https://mein.t-mobile.de) einloggen und schauen, ob unter „Vertrag“ etwas mit „1.Generation“ steht.
      Falls nicht, ist es leider ein neuer Vertrag der 2. Generation.

      Gruß
      Chris

Schreibe einen Kommentar

 
