iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering kostenfrei nutzen

Telekom hat Details zum Tethering und VoIP bekanntgegeben:

fscklog.com: Bestätigte Details zu T-Mobiles Tethering- und VoIP-Option für das iPhone

Golem.de: Modemfunktion für iPhone startet Mitte September

~ von Chris - 31/08/2009.

2 Antworten to “iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering kostenfrei nutzen”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    woher weiß ich, ob mein Complete-Tarif 1. Generation oder erst eine spätere Generation ist???

    MfG
    Ingrid Meyer

    • Sind, soviel ich weiß, alle Verträge, die vor Februar 2009 abgeschlossen wurden.

      Um sicher zu gehen, bei „Mein T-Mobile“ (https://mein.t-mobile.de) einloggen und schauen, ob unter „Vertrag“ etwas mit „1.Generation“ steht.
      Falls nicht, ist es leider ein neuer Vertrag der 2. Generation.

      Gruß
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: