Navigon bringt passive Autohalterung fürs iPhone (Update)

Navigon hat heute eine eigene Autohalterung für das iPhone angekündigt. Diese soll zusammen mit einem Autoladegerät ab Oktober für knapp 40 Euro erhätlich sein.
Eine aktive Halterung mit integriertem GPS-Chip wird unter Umständen folgen. Auf Nachfrage gab der europäische Produktmanager die Auskunft, dass Navigon nur kommuniziert, was auch zeitnah erhältlich ist, man habe aber sehr wohl auch aktive Lösungen im Blick.

Update vom 04.09.2009: Jetzt gibt es auch höchauflösende Bilder bei Flickr.com

Quelle: iphone-ticker.de

~ von Chris - 03/09/2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: