Aktualisierung von Navigon MobileNavigator

Rund anderthalb Monate nach dem letzten Update für Navigons MobileNavigator veröffentlicht der Hersteller nun die Version 1.2.0. Die Text-to-Speech-Funktion kann nun Straßennamen ansagen, verbessert hat der Hersteller die Integration der iPod-Funktionen sowie das automatische Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Zudem kann man nun per Location Sharing eine Adresse oder einen Point of Interest per E-Mail an andere Benutzer versenden. Das Update für die Europavariante soll unmittelbar folgen.

Quelle: macnews.de

~ von Chris - 10/09/2009.

Eine Antwort to “Aktualisierung von Navigon MobileNavigator”

  1. Das wurde auch Zeit, lang angekündigt und nun endlich da… Jetzt ware ich nur noch auf die Europa – Version um mein Update endlich auch durchführen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: