Tethering-Option lässt sich bei T-Mobile buchen

Was die von T-Mobile angebotene Tethering-Funktion angeht, dürfte die Firmware-Veröffentlichung des iPhone OS 3.1 einem betriebsinternen Startschuss gleichgekommen sein. So lässt sich die 20€-Option nun direkt an der T-Mobile Hoteline bestellen. Bis zum reibungslosen Einsatz dürften jedoch noch ein paar Tage vergehen. T-Mobile muss die entsprechenden Konfigurationsdateien noch über iTunes bereitstellen.

Quelle: iphone-ticker.de

~ von Chris - 10/09/2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: