TomTom Car Kit jetzt offiziell verfügbar

Genau so schnell, wie TomToms iPhone-Halterung kürzlich im online Apple Store auftauchte, verschwand diese auch wieder. Vergangenen Freitag war das Car Kit dann wieder verfügbar. Mit der heutigen Pressemitteilung seitens TomTom dürfte dieses Angebot nun offiziell bestätigt sein.

Die Halterung für das iPhone 3G und 3GS bietet dank integriertem GPS-Empfänger besseren Empfang, beispielsweise zwischen Hochhäusern. Der integrierte Lautsprecher soll klarere Ansagen ermöglichen. Zusätzlich kann dieser, im Zusammenspiel mit dem eingebauten Mikrofon, auch für Telefonate verwendet werden.

Das Car Kit kann ab sofort für 99,99 Euro über den Apple Store erworben werden. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Halterung auch in regulären Apple Ladengeschäften, Gravis sowie anderen Apple Premium Resellern verfügbar sein. Da die TomTom-App nicht im Preis enthalten ist, muss diese zusätzlich über den App Store heruntergeladen werden. Allerdings scheint auch die Verwendung anderer Navigations-Lösungen möglich.

Quelle: MacLife

~ von Chris - 12/10/2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: