Tablet-Mac wird die IT-Welt revolutionieren

Neben seiner Arbeit für Newsweek hat Dan Lyons scheinbar noch genug Zeit, sich über den sagenumwobenen Tablet-Mac Gedanken zu machen und hat sich gleich als „Fake Steve“ betätigt.

Der Tablet-Mac wird im Januar präsentiert und dann im Juni auf den Markt kommen, sagt der Kolumnist schon mal voraus. Auf jeden Fall wird der Tablet-Mac den Hype rechtfertigen, der darum gemacht wird, behauptet Dan Lyons weiter. Denn das Gerät wird seiner Ansicht nach eine völlig neue Ära im Umgang mit Computern einleiten. Nicht nur für Journalisten wie ihn, sondern für uns alle.

Besonders fasziniert ist Dan Lyons nicht nur von den Möglichkeiten, auf dem Schirm per Fingerdruck durch Musik, Videos und natürlich Text zu navigieren, sondern vor allem durch die ständige Anbindung ans Internet, wie es das iPhone schon vorgemacht hat. „Wir gehen nicht mehr ins Internet, sondern wir sind immer ‘drin“, prophezeit Dan Lyons. „Das ständige Internet wird wie die Luft zum Atmen.“

Dazu braucht es allerdings auch den passenden Provider, damit uns die Luft nicht ausgeht.

Quelle: MacLife

~ von Chris - 16/10/2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: