Weitere angebliche Bilder des Tablet-Mac in Aktion

Engadget erhielt zwei Fotos die das Tablet in Aktion zeigen sollen, welches in dieser Spielart einem vergrößerten iPhone ähneln würde, inklusive WLAN und 3G-Anbindung. Auch der vertraute Home-Button ist am unteren Ende zwischen der äußeren Prototypen-Abdeckung zu erahnen. Könnte natürlich ebenso ein Fake sein, erscheint aber interessanter als sämtliche vorgebliche Tablet-Bilder, die in den letzten Tagen durchgereicht wurden.

Hier noch ein Größenvergleich mit dem iPhone bzw. iPod touch:

Update: Folgendes Foto wurde noch nachgeliefert.

Quellen: fscklog.com & ifun.de

~ von Chris - 27/01/2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: