Dongles: L5 Remote & ZoomIt SD-Kartenleser

Mit dem Release der Firmware 3.0 war die Euphorie groß, denn Apple öffnete bzw. bot ab da an Schnittstellen für den Dock-Connector an.

Nach Belkin, welche als Erste offiziell ein Kombination aus App und Dock-Zubehör anboten, bemächtigt sich jetzt auch L5 mit einem Infrarot-Dongle mit dazugehöriger Remote-App und Zoomit mit einem SD-Kartenleser der vielversprechenden API.

L5 Remote

Der L5 Remote Dongle verwandelt euer Device in eine Infrarot-Multi-Fernbedienung, die nicht nur lernt, sondern euch auch die Möglichkeit bietet das Layout der Fernbedienung selbst zu gestalten.
Vorgestellt auf der CES 2010 soll der L5 Remote Dongle schon in Kürze für einen Preis von USD 50,- und die L5 Remote App kostenlos zu haben sein.

ZoomIt

ZoomIt

Der SD-Karten-Dongle von ZoomIt lässt sich bereits jetzt zum Preis von USD 49,95 vorbestellen. Ausgeliefert wird dann im April.
In Kombination mit der ZoomIt App können dann Fotos, Videos, Musik und Dokumente auf dem iPhone bzw. iPod touch wiedergegeben und mit anderen geteilt werden.

Quelle: BenM.at

~ von Chris - 10/02/2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: