Back soon: Apple Store wird aktualisiert

Update 14:30 Uhr:

Der Apple Store ist wieder online, allerdings ohne große Neuerungen. Im US-amerikanischen Store lässt sich ab sofort und wie bereits angekündigt das iPad vorbestellen. Zudem stelle Apple unter http://www.apple.com/de/ipad/features/ einige neue Bilder und Informationen zum iPad bereit. Hierzulande soll das iPad ab Ende April verfügbar sein.

Zudem wurde etwas Kosmetik an der gesamten Apple-Website betrieben: Der Navigation wurde eine „iPad“-Schaltfläche hinzugefügt, „iPod“ und „iTunes“ müssen sich darüber hinaus keinen Button mehr teilen – das allerdings auf Kosten des Navigationselements „Download“, das bis auf weiteres verschwunden ist.

~ von Chris - 12/03/2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: